#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND - Abstrich Blutung Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND - Abstrich Blutung Schmerzen

    Guten Abend,
    ich war gestern seit langen mal wieder beim Frauenarzt, da ich meine Gebärmutter entfernt bekommen habe, vernachlässige ich gerade die FABesuche etwas.
    Gestern war ich dann bei einer neuen Frauenärztin und die hat einen Abstrich gemacht.
    Das tat schon sehr weh, als sie es raus zog. Seit dem habe ich eine leichte Blutung und Schmerzen wenn sich meine Blase füllt und ich Pippi muss, danach brennt es auch.

    Ist das normal? Ich kann mich daran nicht erinnern, dass ich so Schmerzen hatte.
    Sie sagte auch beim Ultraschal das sie ein Gebärmutterhals sieht bzw es danach aussah.
    Ich hatte aber eine Gebärmutterentfernung 2012.
    Ich muss dazu sagen, dass ich viele Magenop´s 2011/2012 hatte und gerade sehr Übergewichtig bin.
    Musste jetzt meine Arztbriefe einreichen von den OP´s zur abklärung und bekomme morgen Informationen.
    Mich macht die Blutung und die Schmerzen aber gerade echt unruhig.


  • Re: DRINGEND - Abstrich Blutung Schmerzen

    Hallo,

    hier bleibt nur eine weitere Abklärung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: DRINGEND - Abstrich Blutung Schmerzen

      Also eine Blutung nicht normal?

      Kommentar


      • Re: DRINGEND - Abstrich Blutung Schmerzen

        OP-Briefe habe ich heute abgegeben, hoffe das ich dann morgen Informationen bekomme .... wurde ja nichts weiteres dazu gesagt gestern, hat sich nur auf die Briefe berufen :-/

        Kommentar


        Lädt...
        X