#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockentzündung nach Chlamydien-Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockentzündung nach Chlamydien-Infektion

    Hallo

    Ich hatte im Oktober eine Chlamydien-Diagnose. Es wurde bei mir und meinem Freund behandelt. Nach ca. 1 Monat (da hatten wir bereits wieder Sex ohne Kondom) wurde ein erneuter Test gemacht, der Negativ war. Dennoch habe ich seit Oktober immer wieder Schmerzen im Unterbauch und während dem Sex, sowie gelblichen Ausfluss

    Die Frage ist, ob es reicht bei einer möglichen Eierstockentzündung mich selbst mit Doxyclycin zu behandeln oder ob mein Freund auch nochmal Antibiotika nehmen muss, obwohl der Chlamydien-Test negativ war.

    Vielen Dank!


  • Re: Eierstockentzündung nach Chlamydien-Infektion

    Hallo,

    ich würde hier zu erneuter, abklärender Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X