#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pause/ Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pause/ Schutz

    Ich musste aufgrund meines Urlaubes nach der zweiten Woche eine Pause einlegen da ich keine Pille mehr hatte. Hatte in der Pause dann ganz normal meine Blutung und habe dann wieder ganz regulär nach der Pause gestartet. In der ersten Woche (so nach Pille fünf oder sechs)kam dann erneut eine kleine Blutung ( wahrscheinlich der Tag an dem ich regulär meine Tage bekommen hätte?!) Bin ich jetzt geschützt obwohl ich vor ca 10 Tagen diese Zwischenblutung hatte? Danke vorab


  • Re: Pause/ Schutz

    Hallo,

    Sie können hier von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pause/ Schutz

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung . Ich habe noch eine kurze Frage zu oben genannten Problem.
      ​​​​​​ Ich befinde mich jetzt am Ende des Blisters. Ich hatte in diesem Zyklus am Tag 16 oder 17 GV. Sie hatten ja geschrieben dass der Schutz bestand. Nehme ich jetzt die Pille trotzdem nur noch die letzen vier Tage oder soll ich verlangern?

      wie sieht es mit der Blutung aus, ich hatte ja in der ersten Wochen die Zwischenblutung aufgrund der Tatsache dass ich die Pille davor nur 14 Tage genommen hatte. Kann es passieren dass hier die Periode ausbleibt und wieder verschoben kommt? Danke

      Kommentar


      • Re: Pause/ Schutz

        Legen Sie die gewohnte Pause ein, der Verlauf bleibt abzuwarten.

        Kommentar



        • Re: Pause/ Schutz

          Leider muss ich noch einmal nachfragen. Problem oben: die Periode ist ausgeblieben. Ist das hormonell bedingt?

          Kommentar


          • Re: Pause/ Schutz

            Das ist hormonell bedingt, ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

            Kommentar

            Lädt...
            X