#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    Hallo,

    Ich nehme die Pille Maxim. Am 28.02. musste ich dann beginnen, das Antibiotikum Pivmelam 400mg zu nehmen. Habe das Antibiotikum 3 Tage 3x täglich nehmen müssen. Als ich mit dem Antibiotikum gestartet habe, habe ich bereits 12 Pillen eingenommen. Heißt ich war an Tag 13 der Pilleneinnahme als ich das Antibiotikum nehmen musste. Jetzt nach dem Antibiotikum habe ich noch 6 Pillen einzunehmen. Ich habe gehört, dass man erst wieder geschützt ist nachdem man 7 Pillen eingenommen hat. Soll ich dann jetzt die Pillenpause auslassen? Ab wann bin ich denn wieder geschützt?

    Vielen lieben Dank schon mal im Voraus :-)


  • Re: Pille und Antibiotikum

    Hallo,

    Sie sollten die Einnahme zumindest bis zu 7 Pillen verlängern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X