#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus und Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus und Pause

    Hallo ich nehme die Pille kleodina schon seit 2 Jahren habe sie vorher nur drei Monate durch genommen jetzt nehme ich sie zum ersten Mal im langzeitzyklus sprich 6 Monate muss bald in die Pause gehen und meine Frage wäre da ich in der Pause auch ein Medikament jetzt absetzen will(pantoprazol weis nicht ob es so geschrieben wird) wo es vielleicht zu Durchfällen führen könnte sicher bin ich mir nicht aber was ist wenn es passiert? Muss ich dann erst 7 Tage warten bis ich wieder geschützt bin oder bin ich direkt wieder am ersten Tag wo ich die Pille wieder nehme geschützt.
    Liebe Grüße


  • Re: Langzeitzyklus und Pause

    Hallo,

    Durchfall beeinträchtigt die Pillenwirkung nur, wenn er innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Langzeitzyklus und Pause

      Hallo,

      Durchfall beeinträchtigt die Pillenwirkung nur, wenn er innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme auftritt.

      Gruss,
      Doc
      Ja das weis ich aber in der Pillenpause ist das egal oder was ? Und bin ich dann am ersten Tag wo ich die wieder nehme geschützt?

      Kommentar

      Lädt...
      X