#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Eisprung, kein PMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Eisprung, kein PMS

    Hallo Doktor
    Ich habe ein Anliegen. Und zwar habe ich letzten September die Pille abgesetzt und seither die Periode eigentlich wieder fast auf den Tag genau bekommen. Den Eisprung hatte ich immer so, dass ich wusste, die Periode kommt in 12 Tagen. Dazu hatte ich immer empfindliche Brustwarzen. Diesmal ist alles anders... Ich bin bei Zyklustag 18 und habe weder empfindliche Brustwarzen, noch sonst irgendwas. Vor zwei Tagen hat sich jedoch ein Schleimpfropf gelöst. Kann dies ein Anzeichen für den Eisprung sein? Ist dieser Ablauf normal, dass sich das plötzlich so verschiebt?
    Ich wäre sehr froh um eine Antwort, ich mach mir wiedermal Sorgen und wenn ich darauf warte, gehts sowieso noch länger...


  • Re: Kein Eisprung, kein PMS

    Und meine Periode ging letztes Mal statt 7 Tage sogar 9 Tage... könnte die einen Einfluss haben?

    Kommentar


    • Re: Kein Eisprung, kein PMS

      Hallo,

      hier ist in erster Linie von harmlosen, hormonellen Schwankungen als Ursache auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X