#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz nach Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz nach Antibiotikum

    Hallo Zusammen,

    ich musste in meiner vorletzten Pillenpause ein Antibiotikum nehmen, Roxithromycin.
    Die Einnahme viel genau in meine Pause und ich habe mit Beginn der neuen Packung das Antibiotikum abgesetzt. Ich bin in der neuen Packung nach 16 Pillen in die Pause gegangen. Meine Blutung hat auch ganz normal und wie gewohnt eingesetzt. Ich habe nun bereits 4 Tabletten von dem darauf folgenden blister also nach dieser Pause genommen und hatte heute ungeschützten GV. Ist der Schutz der Pille nach dem Antibiotikum vollkommen hergestellt, auch wenn ich die Einnahme auf 16 Pillen im alten blister reduziert hatte? Vielen Dank und beste Grüße


  • Re: Pillenschutz nach Antibiotikum

    Ja, zum Zeitpunkt des GV war der Schutz wieder vorhanden ... auch trotz der verkürzten Einnahme zuvor.

    Kommentar

    Lädt...
    X