#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlerhafter Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlerhafter Eisprung

    Hallo Zusammen,
    ich habe vor 6 Monaten meine Pille abgesetzt, weil ich auf eine andere Verhütungsmethode umsteigen wollte, nun habe ich noch immer keine Periode bekommen und bin deshalb heute zum Frauenarzt.
    Dabei ist rausgekommen, dass sich schon einige Eier im Eierstock angesammelt haben, jedoch kein Eisprung stattfindet und deshalb keine Periode eintritt.
    Mein Arzt meinte das nur die Pille dabei helfen könnte. Ich möchte aber gerne das Problem beheben weshalb ich kein Eisprung bekomme und nicht mit einer Pille das Problem „überdecken“. Ich würde gerne wissen ob man dies nicht anders behandeln kann?

    Zu meiner Person:
    19 Jahre / Einnahme Tabletten: Lthyroxin 50

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


  • Re: Fehlerhafter Eisprung

    Hallo,

    es käme eine Hormonanwendung für 10 Tage in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fehlerhafter Eisprung

      Was genau meinen Sie mit Hormonanwendung für 10 Tage?

      Kommentar


      • Re: Fehlerhafter Eisprung

        Einnahme eines Gestagens für 10 Tage.

        Kommentar


        Lädt...
        X