#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

IST DAS NORMAL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IST DAS NORMAL

    hallo.

    mich beunruhigt seit ein paar monaten etwas.
    ich habe vor einem halben jahr die pille abgesetzt und verhüte seit dem nicht mehr. meine menstruation dauert immer nur 48stunden. ist das normal nach absetzen der pille oder muß ich mir sorgen machen???
    über eine schwagnerschaft würde ich mich riesig freuen. getestet hab ich aber nicht, da ich ja regelmäßig meine "tage" bekomme...

    danke schon im voraus

    bärchen


  • RE: IST DAS NORMAL


    Das kann durchaus so sein.
    Zuweilen ist das auch schon vor der Pille so gewesen...
    Problematisch ist es nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X