#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,
    unzwar habe ich die Pille um 22 Uhr eingenommen. Um 24 Uhr hatte ich jedoch Bauchschmerzen und Durchfall. Jedoch bin nur ein Mal auf Toilette, hab wohl was nicht all zu verträgliches gegessen.
    Jedenfalls habe ich die Pille um 0:40 Uhr nachgenommen, sodass ich mir sicher war das nichts mehr nachkommt.
    Ich befinde mich bei der zweiten Pille diesen Monat, somit in der ersten Pillenwoche.
    Jetzt bin ich jedoch einerseits besorgt weil es sich um die zweite Pille handelt und anderseits habe ich Angst das mein Magen die Pille nicht richtig beim zweiten Anlauf aufgenommen hat.

    Bleibt die Wirkung weiterhin erhalten?
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille und Durchfall

    Ja, die Wirkung bleibt weiterhin erhalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X