#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst nach GV

    Hallo liebes forum und Herr Doktor,
    ich hab ein problem und mache mir riesige sorgen
    ich hatte letzte woche zum ersten mal GV da hatte ich normale blutungen da das bändchen ja gerissen wurde, heute hatte ich das 2. mal wieder GV allerdings hatte ich heute stärkere blutungen als beim letzten mal man hätte es mit einer Menstruationsblutug vergleichen können es lief und tropfte richtg so ca. 3 stunden danach als ich auf die toilette ging. Wir haben nur mit kondom verhütet, gekommen ist er nicht in mir (könnte eine Schwangerschaft möglich sein?) ist diese blutung normal? Ich hab auch total die übelkeit seit dem
    bitte um schnelle antworten und schon mal danke im voraus


  • Re: Angst nach GV

    Eine Ss kann hier nicht möglich sein. Und so schnell würde auch keine "Übelkeit" auftreten.
    Das muss also andere Ursachen haben.
    Wenn die Übelkeit weiterhin besteht, gehen Sie bitte zu Ihrem Hausarzt.
    Die Blutung kann zu Beginn noch normal sein .. sollte aber regelmäßig nach dem GV eine Blutung auftreten, dann bitte zum Frauenarzt gehen. Dann kann u.a. ein hormonelles Problem vorliegen.

    Kommentar


    • Re: Angst nach GV

      Eine Ss kann hier nicht möglich sein. Und so schnell würde auch keine "Übelkeit" auftreten.
      Das muss also andere Ursachen haben.
      Wenn die Übelkeit weiterhin besteht, gehen Sie bitte zu Ihrem Hausarzt.
      Die Blutung kann zu Beginn noch normal sein .. sollte aber regelmäßig nach dem GV eine Blutung auftreten, dann bitte zum Frauenarzt gehen. Dann kann u.a. ein hormonelles Problem vorliegen.
      Danke für die schnelle antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X