#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

endlose Blutungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endlose Blutungen...

    Meine Periode hört einfach nicht so ganz auf, obwohl ich seit 3 Wochen die Monostep nehme es kommt immer noch eine braune Blutung... der FA hat letzte Woche auch eine kolpitis festgestellt hat mir da arilin aufgeschrieben...
    Ich hatte ja eine normale Geburt, danach 2 Ausschabungen weil noch reste drin waren...
    Wieso hören die Blutungen nicht auf?
    Was für entzündungen kann man bekommen falls da noch reste drin sind?
    Der Arzt meint es ist eine Hormonstörung, kann das sein?
    Bin ziemlich verzweifelt und habe auch schon wieder ein ziehen in der gebärmutter, ist das normal, als wenn sie sich zusammenziehen würde...
    Danke für die Antwort...


  • RE: endlose Blutungen...


    Hallo, also ich bin kein Arzt. Kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten. Hatte auch dauernd Blutungen, allerdings ohne Hormongabe. Bei einer Ausschabung wurde dann eine chronische Entzündung der Gebärmutterschleimhaut festgestellt. Ich bekam ein entzündungshemmendes Mittel und natürlich Antibiotika. Das in deiner Gebärmutter nach zwei Ausschabungen noch etwas sein sollte, ist wohl eher unwahrscheinlich. Geh auf jeden Fall nochmal zum Arzt und laß dir etwas gegen die vermutliche Entzündung aufschreiben. Alles Gute

    Kommentar


    • RE: endlose Blutungen...


      Aus der Ferne kann man wirklich nicht sagen, was es ist. Sorry!

      Kommentar

      Lädt...
      X