#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Sonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Sonne

    Guten Tag

    Ich hätte eine Frage bezüglich der Pille und Sonnenkontakt. Ich habe meinen Ersatzblister vom letzten Jahr immer in meiner Handtasche( Verfall ist noch in Ordnung). Da ist dieser natürlich ab und zu mit heissen Temperaturen in Kontakt gekommen. Ich hatte heute Durchfall und musste nochmals eine Pille nachnehmen. Ist die Sicherheit noch garantiert oder muss ich mir einen neuen Blister besorgen?

    Danke für die Rückmeldung


  • Re: Pille und Sonne

    Hallo,

    die Pillenwirkung ist erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X