#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalring zu früh eingelegt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalring zu früh eingelegt?

    Hallo,
    ich musste wegen entzündeter Stiche 3 Wochen Antibiotika nehmen. Am Donnerstag habe ich die letzte Tablette genommen, da ich am Sonntag (heute) meine Periode erwartet hatte und ich mit dem NuvaRing wieder anfangen wollte. Jetzt habe ich gestern morgen ganz leichte (Minimal) hellrote Blutung gehabt. Ich dachte meine Periode ist etwas früher eingetreten, also habe ich den Ring Abends eingesetzt. Jedoch habe ich heute nur leichte Schmierblutung. Kann es sein, dass ich den Ring zu früh eingesetzt habe und meine Regel kommt erst noch? Ist der Schutz trotzdem gegeben?


  • Re: Vaginalring zu früh eingelegt?

    Hallo,

    ich würde hier zur Sicherheit noch zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vaginalring zu früh eingelegt?

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
      also auch wenn zb morgen meine Regel eintreten sollte, wäre kein Schutz gegeben?

      Kommentar


      • Re: Vaginalring zu früh eingelegt?

        Wegen des AB wäre, wie Herr Dr. Scheufele bereits geschrieben hat, es sicherer noch 7 Tage zusätzlich zu verhüten.

        Kommentar


        Lädt...
        X