#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nähen nach Geburt verweigern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nähen nach Geburt verweigern

    hallo,

    was darf man denn alles verweigern? So wie ich verstehe darf ich dem Damm Schnitt und nähen widersprechen. Muß nur schriftlich erfolgen. Aber wie sicher kann man sein das Ärzte sich daran halten? Wie hoch sind meine rechte als Patient? Geplant ist Geburtshaus. Müßen sich Hebamme dran halten?

    und muß ich die Nachsorge der Hebamme annehmen? Kann sie auch nur nach dem Baby sehen und mich mit den geburts Verletzung selber hantieren lassen? Ich will keine Hilfe. Will es aus eigener Kraft schaffen. Narben und Inkontinenz nehme ich in Kauf wenn ich dafür Selbstbestimmung erlebe.
    Also darf sie das rechtlich, Mich unbesorgt lassen wenn ich es ausdrücklich wünsche?

    ich selber würde sagen solange ich alles auf eigenes Risiko unterschreibe ja?


  • Re: Nähen nach Geburt verweigern

    Hallo,

    solange Sie im Vollbesitz Ihrer geistigen Kräfte sind, können Sie eine Behandlung verweigern, es sei denn, sie ist während der Geburt für das Überleben Ihres Kindes notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X