#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung/Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung/Pille

    Hallo,


    Ich habe am 12.01.2020 mit meiner neuen Packung Belissima angefangen. Am
    16.01 musste ich eine Woche lang Antibiotikum (ciprofloxacin) nehmen, sprich bis zum 23.01.
    Habe ganz normal meine Pille genommen.
    Am 02.02 ging ich normal in meine 7 Tägien Pause, so wie es mir mein Dr. geraten hat.

    Habe am 09.02 wieder mit der ersten Pille angefangen. Sprich wäre ich am 15.02 ( Nach der 7.ten Pille) wieder geschützt?

    Ich steige leider nicht mehr durch und möchte immer auf Nummer sicher gehen.




  • Re: Verhütung/Pille

    Hallo,

    nach der 7. Pille besteht der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütung/Pille

      Also wäre es möglich heute Abend Geschlechtsverkehr zu haben? ( Nehme sie um 20:00 Uhr )

      Kommentar


      • Re: Verhütung/Pille

        Ja, kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X