#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

*sehr wichtig*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *sehr wichtig*

    Ich habe heute meine Pille statt um 5 Uhr morgens erst um 11 Uhr genommen. Wirkt sie nun nicht mehr? Bitte helft mir...
    Außerdem habe ich seit ich die Pille nehme ständig Nachblutungen, kann ich diese verhintern oder stoppen?
    Ich hoffe auf schnelle Antwort
    Grüßle
    Sarri


  • RE: *sehr wichtig*


    6 h später ist kein problem, der shcutz ist vorhanden, sofern es sich um eine einphasige kombipille handelt.

    meinst du mit nachblutungen zwischenbl.?
    wenn dies schon mehrere zyklen andauert, dann solltest du dir evtl, eine andere pille verschreiben lassen. vll. ist diese zu schwach für dich.

    Kommentar

    Lädt...
    X