#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Hallo ich hätte da ne dumme Frage
    ich weis das Durchfall vor Pillen Einnahme nicht schlimm ist aber was ist wenn man zwei mal oder drei mal am Tag Durchfall hat ? Und das alles vor Pillen Einnahme
    den ich hatte heute morgen denke so um 10 Uhr Durchfall nicht viel aber ich würde schon sagen das es Durchfall war und dann nochmal so um 11.40 Uhr Durchfall war alles vor Pillen Einnahme die Pille nehme ich erst um 17 Uhr im langzeit Zyklus bin jetzt beim 5. blister und die Pille heist kleodina das ist doch kein Problem oder ? Also der Schutz ist ja dann noch gegeben richtig?
    Und was wäre wenn ich dann nochmal auf Toilette muss und ich Durchfall habe und das dann wieder vor Pillen Einnahme ist wäre der Schutz trotzdem noch gegeben ?
    tut mir leid für so ne blöde frage


  • Re: Durchfall und Pille

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Pille

      Hallo,

      hier ist der Schutz erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc
      Hallo danke für die Antwort
      also der Schutz bleibt auch wenn ich heute nochmal also ein drittes Mal Durchfall hätte richtig ? Natürlich vor Pillen Einnahme

      Kommentar


      • Re: Durchfall und Pille

        Ja, das ist so richtig.

        Kommentar


        Lädt...
        X