#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung zwischen Cefurax und der Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung zwischen Cefurax und der Kupferspirale

    Hallo.
    Ich habe gestern vom Frauenarzt Cefurax 500mg (cefuroxim atexil) für eine Blasenentzündung bekommen. Ich soll die 2x am Tag nehmen... Jetzt meinte meine eigentliche Frauenärztin das Antibiotika keine Auswirkungen auf die Kupferspirale haben.. Die Vertretung da sie krank war meinte das Antibiotika generell die Wirkung der Kupferspirale (Nova plus T normal) beeinflussen können. Ist durch das oben genannte Medikament der Schutz gefährdet?
    Lg


  • Re: Wechselwirkung zwischen Cefurax und der Kupferspirale

    Hallo,

    die Wirkung der Spirale bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X