#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    ich habe vor 3 Monaten mit dem dreimonatszyklus angefangen, also dass ich die Pille 3 Monate durch nehme und dann die Pillenpause habe. Am Donnerstag nehme ich nun meine letzte Pille und bekomme am Sonntag dann meine Periode. Ich nehme die Maxim. In der Woche nehme ich die Pille meistens so gegen 22 Uhr und am Wochenende erst so zwischen 1 und 2. Am Samstag habe ich sie also erst um 2 Uhr nachts genommen. Jedoch ist mir nun gestern also am Sonntag passiert, dass ich die Pilleneinnahme vergessen habe. Erst als ich gerade aufgewacht bin, also um 6:30 Uhr, ist mir das aufgefallen und ich habe sie schnell nachgenommen. Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und er ist in mir gekommen, weshalb ich mir jetzt Sorgen mache, ob der Schutz trotzdem noch gegeben ist oder ich lieber die Pille danach nehmen sollte.


  • Re: Pille

    Hallo,

    Sie haben für die Pille einen Einnahmespielraum von bis zu 12 Stunden, wenn Sie diesen nicht überschreiten, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X