#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt (3) Dr.Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt (3) Dr.Glöckner

    Ich war heute morgen nochmals beim FA, denn es hat mir keine Ruhe gelassen. Es ist alles o.k. , er hat sich den Ausfluß angeschaut (war nicht gelb), Ultraschall und Gebärmutter. Alles in Ordnung. Es tat nur ein wenig weh als er die Untersuchung mit dem Stab gemacht hat. Vielleicht weil ich groß muß.
    Er sagt das es wohl alles eher seelisch bedingt ist, denn wenn es der Seele schlecht geht dann geht es dem Körper meistens noch viel schlechter.
    Ich hoffe das ich endlich abschalten kann, und den Gedanken ablege das da wirklich nichts ist.


  • RE: Fehlgeburt (3) Dr.Glöckner


    Ich wünsche Ihnen, dass Ihnen das baldmöglichst gelingt.

    Kommentar

    Lädt...
    X