#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovestin bei Entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovestin bei Entzündung

    Hallo, ich hatte die Tage einen Krebsfrüherkennungsuntersuchung beim Frauenarzt.
    Der Abstrich hat wohl auf eine Entzündung hingewiesen.
    Jetzt soll ich Fluomizin nehmen und im Anschluss Ovestin Tabl zum einführen 2x wöchentlich (30Stk)
    Ich nehme allerdings nur ungern ein Hormonpräparat und verstehe den Sinn und Zweck bei einer Entzündung auch nicht.
    Da ich unter Nachtschweiß leide, wurde außerdem Blut abgenommen und meine Hormone überprüft. Diese sind ok.
    FSH 9,4 LH 5,9 und Östradiol 85 . Noch zur Info: ich bin jetzt 39 Jahre und habe einen normalen BMI.

    Meine Frage ist es jetzt:
    Ist es wirklich nötig das Estriol zu nehmen oder gibt es auch Alternativen?
    Die Sprechstundenhilfe meiner Ärztin erklärte mir, dass es gute Erfahrungen gibt, in dem Fall auch Ovestin anzuwenden.

    Danke schon hin mal für ihren Rat


















































































  • Re: Ovestin bei Entzündung

    Hallo,

    ich halte in dem Fall Ovestin nicht unbedingt für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X