#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Guten Morgen, ich habe die Pille dummerweise zweimal hintereinander vergessen...das waren Freitag und Samstag, am Sonntag ist mir das leider auch erst aufgefallen, ich habe dann zwei nachgenommen (Die für Sonntag und die für Samstag, die 12 Stunden waren leider auch schon um). Ich mache immer den Langzeitzyklus, nur gerade jetzt war ich eine Woche vorher in der Pause (ich habe am Samstag vor einer Woche die erste Pille genommen). Am Donnerstag hatte ich GV und gestern auch nochmal, was kann ich jetzt machen? Bin ich geschützt? Sollte ich die Pille danach nehmen? Bringt das noch was?


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    hier käme die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Wie geht es nach der Pille danach weiter? Die normale Pille einfach weiternehmen? Ist man dann geschützt?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Sie können die reguläre Pille dann absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen. Dann besteht der Schutz wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X