#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Kälte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Kälte

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich war gestern Abend auf einem Geburtstag. Ich habe meine Handtasche bei der Kälte offen auf der Terrasse vergessen und meine Pille war direkt oben drin in einem kleinen Seitenfach. Bis ich das gemerkt habe sind so 3 Stunden vergangen. Ist der Schutz jetzt noch gegeben?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille & Kälte

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille & Kälte

      Hi, ich nochmal.

      Und zwar hatte ich die Firma Jenapharm angeschrieben um nochmal 100% sicher zu sein. Die sagen mir das ich den Blister wegwerfen soll da eine Sicherheit der Pille nicht mehr gewährleistet ist. Nun habe ich folgendes Problem:

      Laut Jenapharm wirkt meine Pille nun ja nicht mehr (was ich nicht so recht glauben kann aber egal) heißt ich soll einen neuen Blister anfangen. Wenn wir nun davon ausgehen sie wirkt nicht mehr und ich nehme jetzt einfach die Pille aus einem neuen Blister müsste ich diese ja 7 Tage in Folge nehmen um wieder geschützt zu sein sehe ich das richtig? Oder muss ich vorher einmal eine Pause machen.

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X