#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft auszuschließen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft auszuschließen???

    guten abend,
    mich nehme die pille im langzeitzyklus und habe soweit ich denken kann keinen einnahmefehler gemacht, aber habe nun seit einigen tagen schmerzende brüste, einen „dicken“ bauch und zeitweise ziehen oder schmerzen im unterleib.
    habe am 09.11 die pille genommen, erbrochen und dann die pille innerhalb 15 minuten nachgenommen. hatte an dem abend auch gv.
    habe paar tage später schmierblutungen bekommen und dann am 21.11 eine pillenpause von 5 tagen gemacht und am 27.11 wie gewohnt die pille genommen.
    hatte 30.11 und 21.12 gv, mein mann ist beruflich leider nicht immer da, deshalb weiß ich es so genau. *lach*
    habe heute 25 tage nach dem letzten gv einen 25er ss-test gemacht - negativ!
    leider bleiben die symptome und machen mich verrückt, obwohl eine schwangerschaft eigentlich auszuschließen ist..
    wie ist ihre meinung darüber?
    vielen dank und lieben gruß


  • Re: schwangerschaft auszuschließen???

    Wie lange nimmst du sie denn schon im LZ?
    Möglich dass es Zeit ist eine Pause einzulegen.

    Kommentar


    • Re: schwangerschaft auszuschließen???

      die letzte pause habe ich am 21.11 gemacht und seitdem nehme ich sie wieder durchgehend

      Kommentar


      • Re: schwangerschaft auszuschließen???

        Ich denke es sind hormonelle Schwankungen, ohne einen Bezug zu einer Schwangerschaft.

        Kommentar


        Lädt...
        X