#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal blutung

    hallo zusammen...

    hatte ja am donnerstag geschrieben , dass ich nach dem GV am nächsten tag trotz implanon eine blutung hatte...

    da ich ja diesen pillencocktail zur zeit nehme, war ja meine befürchtung, dass der wirkstoff nicht gewirkt hat...

    jetzt hat die blutung aber auch nur den einen tag angehalten, d.h. im laufe des tages war sie wieder weg...

    meine grösste sorge ist ja nur dass ich schwanger werden könnte, aber normalerweise ist es doch so, dass wenn eine blutung eintritt, nix passiert sein kann, oder?


  • RE: nochmal blutung


    Eine Schwangerschaft unter Implanon ist zwar prinzipiell möglich, aber doch eher selten.
    Und ob das Ganze wirklich durch die Einnahme der verschiedensten Dinge ausgelöst wurde, kann man so halt wirklich nicht sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X