#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu früh

    Hallo.
    Ich habe eine Frage an Sie. Das letzte Mal hatte ich meine Tage am 15.12., also sollte ich meine nächste Periode theoretisch am 12.01. (Sonntag) bekommen. Jedoch bin ich heute morgen mit schmierblutungen und leichten unterleibsschmerzen aufgewacht, als würden meine Tage jetzt schon kommen. Über eine halbe Woche zu früh! Sollte ich mir Sorgen machen? Ich bekomme meine Tage öfter mal zu spät, jedoch eigentlich nie zu früh. Ich nehme die Pille nicht, sondern trage die Kyleena.
    Ich war die letzten 2 Wochen erkältet und habe Medikamente genommen, jedoch hauptsächlich pflanzlich.

    Und noch eine andere Frage: Wissen sie, wann mir der Zulassung der Fibroplant zu rechnen ist?

    Freundliche Grüße



  • Re: Periode zu früh

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann durch verschiedenste Einflüsse variieren.
    Wann die Zulassung der Fibroplant erfolgt, ist nicht bekannt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode zu früh

      Also muss ich mir keine Sorgen machen, dass meine Periode 5 Tage zu früh einsetzt? Halten sie es für möglich, dass das durch die Erkältung so ist?

      Kommentar


      • Re: Periode zu früh

        Es handelt sich anscheinend doch nicht um meine Periode. Die schmierblutung hat aufgehört. Ich nehme seit ein paar Tagen Mönchspfeffer, kann das leichte schmierblutungen auslösen?

        Kommentar


        Lädt...
        X