#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo, ich hab jetzt seit 3 Monaten ungefähr immer wiederkehrende Schmerzen in den Brüsten, links stärker als rechts, man kann auch leichte verhärtungen ertasten. Mir ist aufgefallen das diese Schmerzen immer 4 Tage vor der Menstruation einsetzen und meistens auch meine Gefühle sehr durcheinander sind zu dieser Zeit. Nach der Periode/Abbruchblutung hören die Schmerzen auf. Habe jetzt mal die Pause weggelassen um zu sehen wie sich dies entwickelt und leider verschwinden die Schmerzen gar nicht...Ich tippe auf Pms jedoch nehme ich seit 9 Jahren die Pille Velafee und hatt diese Symptome bislang nicht. Ich war bereits beim Frauenarzt, dieser nahm mich leider nicht ernst und meinte das wird auch wieder verschwinden.

    Vielen Dank im voraus!


  • Re: Brustschmerzen

    Hallo,

    hier käme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X