#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille- Schmierblutung vor der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille- Schmierblutung vor der Periode

    Hallo Doc.,

    drei Tage(Sonntag, 05.01.20) vor meiner Einahmepause (Mittwoch, 08.01.20) hatte ich ein wenig Schmierblutung. Heute hatte ich sie wieder, jedoch stärker. Normalerweise bekomme ich meine Periode immer donnerstags, zwei Tage nachdem ich meine letzte Pille genommen habe. Ich bin mir aber auch sicher, dass ich meine Pillen ohne Fehler genommen habe. Allerdings mache ich mir Sorgen, dass es um eine Einnistungsblutung handelt. Soll ich mir Sorgen machen?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille- Schmierblutung vor der Periode

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille- Schmierblutung vor der Periode

      Vielen Dank Doc.!

      Kommentar

      Lädt...
      X