#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme beim Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Geschlechtsverkehr

    Guten Abend
    und zwar habe ich ein Anliegen was mich sehr beschäftigt und meine Partnerschaft sehr belastet.
    seit einiger Zeit riecht es nach dem geschlechtsverkehr sehr unangenehm.. mal mehr mal weniger. Naja auf jeden Fall war ich damit schon bei meiner Frauenärztin und die Abstriche haben ergeben,dass bei mir „nur“ keine Milchsäure Bakterien vorhanden sind. Darauf hin habe ich eine 5 Tage auf Milchsäure Kur bekommen und Vagi C. Da nach Ging der Sex 1,2 mal gut. Dann fing es wieder an. Ich bin aber krankheitsbedingt zum Arzt gegangen und da wurde eine Urinprobe gemacht und ich hab ne harnwegsinfektion gehabt. Habe darauf hin 2x am Tag Antibiotika genommen, 5 Tage am Stück auch da nach ging es mit dem geschlechtsverkehr gut nur jetzt fängt es wieder an.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll..


  • Re: Probleme beim Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    hier sollte nochmal eine Kontrolluntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Probleme beim Geschlechtsverkehr

      Hm irgendwie habe ich das Gefühl das es einfach nicht besser wird und das es nie ein Ende haben wird

      Kommentar

      Lädt...
      X