#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille- ausflussklumpen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille- ausflussklumpen

    Hallo ihr Lieben,
    Ich nehme die Pille Evaluna (glaube 30) und war eben grade auf der Toilette. Ich hatte in meinem Höschen einen ,,ich denke“ Ausfluss Klumpen der rötlich/bräunlich war.
    mich beginne meine Pillenpause am kommenden Donnerstag den 09.01.2020 . Weswegen habe ich das , kann es eine SS sein?


  • Re: Pille- ausflussklumpen

    Hallo,

    es kann sich um eine harmlose, hormonelle Ursache handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille- ausflussklumpen

      Hallo,

      es kann sich um eine harmlose, hormonelle Ursache handeln.

      Gruss,
      Doc
      Kann es aber auch eine SS sein?
      ich nehme immer um Punkt 20 Uhr meine Pille außer vor 2 Tagen , dort hab ich sie 40 min später genommen und am Samstag den 21.12.2019 habe ich eine Pille nachgenommen (wegen Durchfall, vorsichtshalber) . Kann es sein dass meine Abbruchsblutungen dieses Mal später kommen?

      lg

      Kommentar


      • Re: Pille- ausflussklumpen

        Von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X