#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cremiger weißer Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cremiger weißer Ausfluss

    Liebes Onmeda-Team,

    gestern bemerkte ich einen cremig weißen Ausfluss. Dieser ist geruchslos und leicht klebrig. Aber nicht bröckelig, wie es häufig bei Scheidenpilz der Fall ist. Heute bemerkte ich diesen Ausfluss ein weiteres Mal.
    ​​Könnte dies ein Anzeichen einer Scheideninfektion sein? Mein Scheideneingang fühlt sich außen etwas wund an, aber ich dachte, dies komme eventuell vom Geschlechtsverkehr. Zu sehen ist aber nichts.
    ​​​​​​Oder kommt der Ausfluss einfach von den Hormonen? Ich nehme die Pille Microgynon 30, bin am 11. Tag der Pilleneinnahme in diesem Blister


  • Re: Cremiger weißer Ausfluss

    Hallo,

    ich gehe hier eher von einer hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X