#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo zusammen,

    ich habe eine frage die mich beschäftigt. Ich Spüle meine Pille immer mit etwas Wasser runter so auch heute. Nun habe ich nachdem ich meine Pille runter gespült habe gesehen, dass das Glas irgendwelche kleinen weißen (fast durchsichtig) Pünktchens aufwies. Ich vermute dass das Rückstände von der Spülmaschine (Spülmaschinentab) war. Wenn ich da jetzt ein paar Rückstände von dem besagten Tab mit getrunken haben, könnte dies Auswirkungen auf den Schutz haben?

    Vielen dank Und viele Grüße


  • Re: Pille

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Vielen Dank, gilt das auch bei Rückständen von spülmaschinensalz weil das habe ich auch nachgefüllt - da liegt ja auch immer noch was rum?!

      Kommentar


      • Re: Pille

        Auch das ist kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X