#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneut schmerzen in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneut schmerzen in der Brust

    Hallo, ich hatte schon im Frühjahr 2019 Schmerzen in meiner rechten Brust. Diese sind immer aufgetreten wenn Druck oder Berührungen stattgefunden haben, immer in der Region unter der Brustwarze. Meine Frauenärztin hat mich auch abgetastet und per Ultraschall untersucht. Konnte aber nichts feststellen und ich sollte 3 Monate warten ob es sich von allein legt. Nach 1 Monat war das auch der Fall und ich hatte die letzten 5 Monate keine Beschwerden mehr. Seit 2 Wochen habe ich nun aber wieder die selben Probleme wie davor.. auch die linke Seite ist manchmal empfindlich aber nicht in diesem Ausmaß wie die Region an der rechten. Vorallem wenn ich einen BH trage wird es schlimmer, trage ich länger keinen werden die Schmerzen weniger. Ich spüre keine Knoten und von außen erkennt man keine Veränderung. Nehme seit 5 Jahren die selbe Pille und keine weitern Medikamente.
    haben sie eine Ahnung was der Auslöser seien kann?


  • Re: Erneut schmerzen in der Brust

    Hallo,

    bei unauffälligem Befund könnten muskuläre Verspannungen der Grund sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erneut schmerzen in der Brust

      Können sie etwas gegen die Schmerzen empfehlen? Gibt es vllt Übungen um die Verspannungen zu lösen?
      wäre sie gerne los, Vorallem auf Arbeit stören die Schmerzen bei bestimmten Bewegungen doch sehr

      Kommentar


      • Re: Erneut schmerzen in der Brust

        Eventuell kann die Anwendung von Magnesium helfen.

        Kommentar


        Lädt...
        X