#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale

    Hallo,
    Ich habe im Oktober die Hormonspirale Jaydess bekommen 7 Wochen später war ich zur Kontrolle beim Frauenarzt und da saß sie super. Er meinte ich müsste erst in 6 Monaten wieder kommen und auch wenn ich meine erste Periode bekomme müsste ich danach nicht nochmal schauen lassen weil sie in den 7 Wochen nicht verschoben hat und dann würde da jetzt auch nichts mehr passieren (es sei denn die Blutungen seien ungewöhnlich) . Jetzt hatte ich an Heiligabend das erste mal meine Periode die hielt 5 Tage lang an aber nicht sehr stark immer mal schöne wo es stark war dann wieder nur braune Schmier blutung. Jetzt bin ich seit dem 30.12 erkältet und hatte dann an Silvester ein wenig Fieber und mir tat alles weh. Ich hatte auch unterleibsschmerzen und hatte dann Angst das das von der Spirale kommt oder doch nur weil ich so krank war und mir eigentlich alles weh tat. Jetzt hab ich seit vorgestern sehr schleimigen braunen ausfluss. Ich frag mich ob das bedenklich ist oder auch nur mit der Grippe zutun hat.


  • Re: Spirale

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X