#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung? Einnistungsblutung? Warum überhaupt eine Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung? Einnistungsblutung? Warum überhaupt eine Blutung?

    Liebes Forum,
    Lieber Herr Scheufele,

    Falls ihr/sie mein erstes Anliegen nicht gelesen haben, habe ich es hier kurz zusammengefasst:

    Nachdem mein Freund gekommen ist, bin ich auf die Toilette. Ich hatte Sperma oder Lusttropfen (kann mich nicht genau erinnern) an den Fingern.
    Ich habe gefragt ob es möglich ist schwanger zu werden, wenn ich das Sperma an das Toilettenpapier und das Toilettenpapier an die Scheidenöffnung tue. (Weil mir genau das passiert ist)
    Dieses wurde mir mehrfachs verneint.

    Jedoch kommt es seit gestern (2. Tag nach dem Vorfall) bei mir zu leichten Blutungen außerhalb meiner Periode. (Letzte Periode hat am 29.12 aufgehört)
    Mir wurde auch gesagt das das kein Schwangerschaftzeichen ist.
    Da ich eben immernoch aus diesem Grund schlaflose Nächte habe, und es heute wieder zu Blutungen wollte ich noch mal fragen, ob das wirklich kein Schwangerschaftzeichen ist.
    Mir ist auch was von "Zwischenblutungen" bekannt, aber ich finde es relativ seltsam, dass sie auf einmal jetzt zum ersten mal Auftritt. Ausgerechnet im dem Zeitraum, wo ich mich frage ob ich schwanger bin.
    -Gibt es Wege mit denen ich sicher ausschließen kann, dass es eine Einnistungsblutung ist? Bzw., dass es ein Schwangerschaftsanzeichen ist?

    Ich bin noch sehr jung und entschuldige mich hiermit schonmal für die ganze Panik die ich schiebe, aber ich schlafe seit 3 Tagen nicht mehr richtig und bin die ganze Zeit nur noch am nachdenken und mich selbst fragen ob es irgendwas gibt was das alles erklären kann. Bin sehr verzweifelt und würde mich über Nachrichten freuen, die mir meine Situation erklären würde und mich davon abhält zu denken das ich schwanger bin.

    Vielen Dank!


  • Re: Zwischenblutung? Einnistungsblutung? Warum überhaupt eine Blutung?

    Ich hatte schon ausreichend erläutert, dass auf diesem Wege keine Ss möglich ist.
    Wenn es Ihnen hilft, dann machen Sie einen Test zur Beruhigung. Das ist aber an und für sich rausgeworfenes Geld. Ihre Angst müssen Sie in den Griff bekommen ...

    Kommentar

    Lädt...
    X