#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungeklärte Fragen bezüglich Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungeklärte Fragen bezüglich Pille

    Ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt deswegen erkläre ich mein Problem nochmal genauer.
    und zwar habe ich am Dienstag meine Pille (die 14. Pille aus dem Blister) genommen, musste mich allerdings kurz danach übergeben. Da es mir gesundheitlich nicht gut ging, konnte ich mich nicht mehr genau an die nachgenommene Einnahme erinnern. (im Blister ist sie nicht mehr, aber keine genaue Erinnerung an Einnahme)
    Jetzt weiß ich allerdings nicht wie ich weiter vorgehen soll, da ich die 14. Pille eventuell nicht nachgenommen habe und auch nur noch 6 Pillen bis zur Pause im Blister sind. Kann ich nach den 6 genommenen Pillen ganz normal in die Pause gehen?
    und besteht ein Risiko, wenn ich gestern Gv hatte?


  • Re: Ungeklärte Fragen bezüglich Pille

    Hallo,

    der Schutz ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ungeklärte Fragen bezüglich Pille

      Und dann kann ich einfach die übrigen 6 Pillen nehmen und dann in die Pause gehen?

      Kommentar


      • Re: Ungeklärte Fragen bezüglich Pille

        Wie gehe ich weiter vor um geschützt in die Pause gehen zu können?

        Kommentar



        • Re: Ungeklärte Fragen bezüglich Pille

          Das wurde Ihnen doch alles schon in dem anderen Thread beantwortet!
          Einfach bis zur Pause die restlichen Pillen nehmen. Mehr nicht!

          Kommentar

          Lädt...
          X