#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen und Übelkeit 2 Wochen nach Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen und Übelkeit 2 Wochen nach Kupferspirale

    Hallo Allerseits,

    ich habe vor 2 Wochen die Kupferspirale bekommen. Vor ein paar Tagen war mein ausflussleicht bräunlich, als wäre er etwas blutig, dann war er aber wieder normal, deshalb habe ich mir keine Gedanken deshalb gemacht. Heute hatte ich 2 mal winzige Mengen an Blut mit dabei und hin und wieder drückt/ zieht es. Wirklich schmerzhaft ist es aber nicht wenn ich auf den Unterleib drücke. Muss ich mir Gedanken um eine Entzündung machen? Oder kann das vorkommen?
    Danke und frohes neues


  • Re: Blutungen und Übelkeit 2 Wochen nach Kupferspirale

    Hallo,

    hier sollten Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungen und Übelkeit 2 Wochen nach Kupferspirale

      Danke schön. Ich habe mir nur letztes Jahr ziemlich viel blödes Zeug eingefangen, das hat mich ein bisschen paranoid gemacht. In 2 wochen habe ich eh den kontrollieren, dann spreche ich das an wenn es nicht schlimmer wird

      Kommentar

      Lädt...
      X