#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 "Vergesser" in woche 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 "Vergesser" in woche 4

    Hallo,

    ich nehme die Pille Evaluna 30 jetzt im Langzeitzyklus und bin in der 4. Woche. Jetzt ist es mir passiert das ich von dem vorherigen Blister die letzte Pille ungefähr 14 Stunden später genommen habe und genau 6 Tage später ist mir das selbe passiert auch mit ungefähr 14 Stunden verspätung. Im Internet lese ich das es nur ein Problem sei in der wirklich ersten und der wirklich letzten Woche vor der Pause eine Pille zu vergessen.
    Was sollte ich jetzt am besten machen? Ich hatte in den 6 Tagen auch ungeschützten GV, hat das auswirkungen?


  • Re: 2 "Vergesser" in woche 4

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X