#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Guten Morgen
    ich werde langsam verrückt, ich habe gestern wie gewohnt meine Pille um 20 Uhr genommen, ich hatte gegen 0:00 sehr starke Bauchschmerzen sodass ich auf dem Klo durchfall bekam , ich hatte aber eine Stunde vorher GV ungeschützt , ich hab die Pille zum ersten Mal durchgenommen und das war im zweiten blister Tag 6.
    ich war mich unsicher wegen der 4 Stunden Regelung und hab dennoch eine nachgenommen. Bin ich jetzt geschwutzt oder brauche ich die Pille danach ?


  • Re: Durchfall

    Du bist geschützt, im LZ ist eine vergessene Piulle nicht schlimm und außerdem war sie vier Stunden drin, wirkt also so oder so ausreichend.

    Kommentar


    • Re: Durchfall

      Okay aber ich nehme die normale nur 21 Tage und dann Pause , ich hab diese jetzt nur einmal durchgenommen deswegen heißt es doch nicht das ich geschützt bin ? Und im Internet steht das die Pille 6 Stunden wirken muss

      Kommentar


      • Re: Durchfall

        1) Es ist egal, ob Sie die Pille nur "einmal durchgenommen" haben ... Fakt ist, Sie haben Sie durchgenommen!
        2) Das mit den 6 Stunden ist falsch! Wo auch immer Sie das gelesen haben, lesen Sie auf dieser Seite bitte nichts mehr ...
        3) Es gilt die 4 Stunden-Grenze. Selbst wenn Sie diese unterschritten haben, ist das kein Problem ... denn Sie haben eine Pille nachgenommen und sind im Lzz

        Es ist also wirklich alles in Ordnung und die Pille danach wird hier ganz klar nicht benötigt.

        Kommentar



        • Re: Durchfall

          Ich danke euch
          ja diese Theorie kam von einer Frau Doktor Todt das hatte ich nur bei ihr gelesen , aber wenn ihr von keinem Risiko eingeht ist ja alles gut.
          mich dachte man spricht erst von einem lang zeit Zyklus wenn ich um die 3-4 Blister eingenommen habe ohne Pause davor

          Kommentar

          Lädt...
          X