#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Danke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke

    lieber D. Glöckner,
    danke für ihre vielen antworten. Dafür liebe ich Sie!


  • RE: Danke


    Was soll das? Alle paar Tage belästigen Sie Dr. Glöckner!

    Kommentar


    • RE: Danke


      Oh, oh, da habe ich ja mal wieder etwas verpasst!!!! Kaum ist man mal ein paar Tage nicht anwesend .. Tze, tze ...

      Lieber träumender Delfin,

      ja, die Liebe ist schon oft ein Traum! Träume können natürlich auch sehr schön sein! Man kann Träume aber auch zunichte machen .... Wenn Sie alle paar Tage einen Thread schreiben, dann (entschuldigen Sie bitte, wenn ich das so sage) finde ich das schon ein wenig penetrant. Sie tun weder sich, noch Herrn Glöckner und auch nicht den anderen Forenteilnehmer damit einen Gefallen. Sie haben es nun mehrfach betont und ich finde das reicht. Und Späße treiben sollte man auch nicht. Und erst Recht nicht, wenn Sie Herrn Glöckner "träumerisch" lieben. Dann nämlich sollte man Respekt zeigen und nicht derartig und andauernd wieder Beiträge eröffnen. Sie erreichen damit sicher Nichts. Keiner will Ihnen Ihren Traum nehmen! Passen Sie aber auf, das aus Ihrem Traum nicht eine falsche Hoffnung wird, die Sie dann auch Krank machen kann. Okay?
      Entschuldigen Sie bitte meine Ehrlichkeit und meine "Einmischung", aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt. Und heute morgen habe ich halt mal wieder kurz Kraft um anwesend zu sein und kam nicht umhin meinen Senf dazu abzugeben. Und wenn mein Herz mir sagt, das ich das schreiben muss, dann kann ich meine Finger auch nicht zurückhalten ... Passen Sie also auf Ihre Träume auf und lassen Sie sie nicht durch eine gehäufte Andeutung von Beiträgen zerplatzen. Hoffen, Glauben, Träumen und Lieben darf man, aber alles im realistischen Rahmen und ohne Störung anderer. Die Dimensionen dieser vier Eigenschaften sind natürlich breit gefächert und machen vieles möglich, aber sie machen auch vieles zunichte ...
      Denken Sie mal darüber nach, wenn Sie mögen ..

      LG amza

      Kommentar


      • P.S.


        Mein Beitrag soll jetzt aber nicht heißen, dass ich das "Danke" dem Herrn Glöckner nicht gönne .... Zweifelsfrei ist sein Einsatz hier unbezahlbar ...

        Kommentar



        • woher


          nimmst du dir das recht sowas zu schreiben? das ist eine sache die herrn glöckner angeht. dich bestimmt nicht.

          Kommentar


          • na, wohl nicht nur...


            Gyde und amza haben durchaus Recht.
            Wiederholte Postings mit ähnlichem Inhalt machen wirklich keinen Sinn!
            Hoffnungen sind in jedem Fall unbegründet, ohne hier näher auf meine familiäre Situation und weitere sehr private Dinge eingehen zu wollen.
            Das wird sich auch definitiv nicht ändern!
            Keine Chance.

            Ich habe die Tatsache zur Kenntniss genommen und damit gut.
            Eine Wiederholung macht keinen Sinn.

            Kommentar


            • RE: woher


              Sehr verehrtes ***,

              ich nehme mir dieses Recht aus meinem Herzen und Verstand heraus. Und natürlich aus dem Grundgesetz. Ich wüsste auch nicht, das es verboten ist, sich hier einmal sachlich äußern zu dürfen. Manchmal bedarf es eben auch einmal einer Äußerung eines anderen, um jemanden "Wach zu rütteln".

              amza, die das Forum hier sehr schätzt und diesem entsprechend auch Respekt zollt.

              Kommentar


              Lädt...
              X