#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risiko Schwangerschaft während Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko Schwangerschaft während Pillenpause

    Hallo

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich hatte gestern, an meinem letzten Tag der Pillenpause, ungeschützt GV. Ich habe im Internet gelesen, dass man durch die Pille auch während der Pillenpause geschützt ist und kein zusätzliches Verhütungsmittel nutzen muss, sofern man die 3 Wochen davor die Pille regelmäßig und ordnungsgemäß genommen hat.

    In der 1. Woche (02.12.-08.12) habe ich leider 1x vergessen die Pille zu nehmen. Die 12 Stunden waren auch überschritten. Ich hab sie dann 1 Tag später genommen. Hab dann also 2 Stück an einem Tag genommen. Danach habe ich die Pille regelmäßig wieder genommen.
    Meine Frage ist daher, ist dann der Schutz wieder gegeben, auch in der Pillenpause oder muss ich mir jetzt die Pille danach holen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Liebe Grüße,
    Vanessa


  • Re: Risiko Schwangerschaft während Pillenpause

    Hallo,

    keine Sorge, hier hat der Schutz bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Risiko Schwangerschaft während Pillenpause

      Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X