#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schambehaarung hört auf zu wachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schambehaarung hört auf zu wachsen

    Hallo,
    Ich habe normalerweise eine sehr Dichte Schambehaarung und die wächst auch nach jeder Rasur nach 2-3 Tagen nach. Nun habe ich mich vor 2 Wochen rasiert und es wachsen nur sehr wenige Haare nach und die sind nur sehr vereinzelt und nicht so wie üblich sehr dicht.
    Ich bin erst 25 also denke Haarausfall durch die Wechseljahre fällt weg. Hat jemand eine Idee was es sein kann? Bzw soll ich einen Arzt aufsuchen oder ist meine Sorge unbegründet?
    LG


  • Re: Schambehaarung hört auf zu wachsen

    Hallo,

    Sie sollten zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X