#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafte Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafte Brustwarzen

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    seit ein paar Tagen habe ich extrem schmerzhafte Brustwarzen, bei jeder Berührung. Der Rest der Brust tut nicht weh und ist auch nicht gespannt.
    Ich war heute bereits bei meinem FA, der durch Tast- und Ultraschallbefund nichts feststellen konnte und meinte, es sei nichts Besorgniserregendes.
    Hintergrund: Ich habe ca. 9 Monate den Nuvaring verwendet, den letzten dann nach ca. 7 Tagen Liegedauer durch die Kyleena ersetzen lassen. Das war am 25. November 2019. Die Schmerzen in den Brustwarzen begannen Anfang dieser Woche. Eine SS konnte durch wiederholte Frühtests heute und vor 2 Tagen ausgeschlossen werden.
    Was könnte dahinter stecken? Die Schmerzen machen mir Angst.
    Herzlichen Dank


  • Re: Schmerzhafte Brustwarzen

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X