#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel Femikadin 20 auf 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel Femikadin 20 auf 30

    Hallo
    Ich habe die Pille Femikadin 20 neu verschrieben bekommen. Habe die 1. Pille am ersten Tag meiner Menstruation genommen meine Tage gehabt und habe den Rest meines Blisters nurnoch braunen Ausfluss gehabt aber durchgehend! Jeden Tag! Nun habe ich die Femikadin 30 bekommen von meiner Frauenärztin und sie meinte ich soll die Femikadin 20 erst fertig nehmen, dann eine 7 Tägige Pause machen und erst dann mit der Femikadin 30 Beginnen.
    Mein Problem ist jedoch ich fahre nächste Woche in den Urlaub und wollte meine Periode einfach verschieben um 1 Woche.
    Also hätte ich die Letzten 4 Tage die Femikadin 20 fertig genommen und dann direkt ohne Pause mit der Femikadin 30 begonnen.
    Wäre das falsch? Ändert sich etwas an meinem Schutz? Meine Frauenärztin meinte ich soll eine Pause machen.


  • Re: Pillenwechsel Femikadin 20 auf 30

    Hallo,

    der Schutz bleibt in dem Fall bestehen, nur wäre es in Bezug auf den Blutungsverlauf besser, die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel Femikadin 20 auf 30

      Mit dem Blutungsverlauf meinen Sie dass dann diese schmierblutung weg geht?

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel Femikadin 20 auf 30

        Kann ich auch 3 Tage vor meine offiziellen Pause schon mit der Pause beginnen?

        Kommentar



        • Re: Pillenwechsel Femikadin 20 auf 30

          Sie können die Pause sofort einlegen.

          Kommentar

          Lädt...
          X