#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lieben Dank an Dr.Glöckners unermüdlichen Einsatz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieben Dank an Dr.Glöckners unermüdlichen Einsatz!

    Lieber Herr Dr.Glöckner

    Ihr Einsatz hier im Forum ist wirklich vortrefflich! Viele von uns sind wirklich sehr froh um ihre Ratschläge und ihre Hinweise! Ich möchte mich bei Ihnen herzlich dafür bedanken!
    Die Antworten sind gut verständlich, gehen auf die gestellten Fragen ein und sind immer sofort verfügbar - kein tagelanges bangen um Rückmeldung, denn viele Fragen brennen unter den Nägeln...!


    DANKE DANKE DANKE!!!


    no-name


  • nicht immer verfügbar!


    Vielen Dank, aber:
    "Die Antworten sind ... immer sofort verfügbar...", stimmt natürlich so nicht ganz.
    Ich bin keineswegs 24 Stunden im Forum.
    Es gibt auch Tage, beispielsweise an Wochenenden, Feiertagen, bei Krankheit und Urlaub, wo ich gar nicht im Forum bin.

    Daher bitte bei dringenden Sachen, wie Schmerzen, Fieber, heftigen Blutungen nicht auf Hilfe im Forum hoffen, sondern zum Arzt gehen!

    Die Antworten können und wollen auch kein Ersatz für einen Arztbesuch sein. Ferndiagnosen sind nicht möglich.
    Das Forum kann aber Antworten auf einige Fragen geben und zur Vorbereitung auf einen Arztbesuch dienen.

    Kommentar


    • RE: nicht immer verfügbar!


      Seien Sie nicht zu bescheiden.
      Sie sind tatsächlich immer sehr schnell präsent und wie man an Ihrer Anmerkung erkennt auch sehr pflichtbewußt.
      Meine FÄ kann ich wegen solcher Fragen nicht anrufen und auch beim FA-Besuch ist kein Zeit um Randfragen zu stellen.

      Der Rest versteht sich von selbst.

      DANKE, Mauerblümchen

      Kommentar

      Lädt...
      X