#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Pille vergessen

    Hallo ihr Lieben,
    ich hatte am Donnerstag, den 21. November leider vergessen, die letzte Pille aus dem Blister einzunehmen.
    Am Freitagabend ist es mir aufgefallen und habe sofort mit dem neuen Blister begonnen. War das so richtig?

    Am Donnerstag, den 12. Dezember habe ich die letzte Pille eingenommen, damit ich quasi den gleichen Rhythmus einbehalten kann.

    Jetzt bin ich in der Pillenpause.

    War das alles in Ordnung?

    Mit dem neuen Blister beginne ich dann wieder nächsten Freitag, oder?





  • Re: Letzte Pille vergessen

    Ja, das war alles so in Ordnung.
    Nach der 7tägigen Pause einfach wieder mit der Pille beginnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X