#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen und kurz darauf nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen und kurz darauf nachgenommen

    Hallo in die Runde,
    ich habe da mal eine Frage. Ich nehme die Pille Cerazette jeden Tag bisher ohne Einnahmefehler um 20.45 Uhr. Leider ist mir am Wochenende folgendes passiert. Ich habe die 7. Pille des Blisters rechtzeitig genommen, allerdings zwischen um zwölf und halb eins erbrochen. Kurze Zeit darauf habe ich die darauffolgende Pille sozusagen nachgenommen, da ich mir nicht sicher war, ob der Schutz noch besteht. Ich hatte an dem Abend ebenfalls GV und vermutlich aufgrund von schlechten Lebensmitteln erbrochen. Muss ich mir nun Sorgen machen, dass die Pille nicht gewirkt hat oder der Schutz beeinträchtigt ist?


  • Re: Pille erbrochen und kurz darauf nachgenommen

    Da Sie eine Pille nachgenommen haben, besteht auch weiterhin der Schutz.

    Kommentar

    Lädt...
    X