#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo nochmal!

    Habe heute meinen Gynäkologen angerufen und ihm meine Beschwerden geschildert. Ich habe Bauchschmerzen, beidseitig, in Eierstockgegend, die in den Rücken ( Lendengegend ) ausstrahlen. Manchmal weiß ich gar nicht wo die Schmerzen herkommen, sprich Bauch oder Rücken, es tut überall weh. Allerdings nicht ständig, wenn ich gebückt bin, z.B. beim Putzen der Dusche und mich aufrecht stelle oder wenn ich sitze und aufstehe, dann ist dieser Schmerz sehr schlimm. Der Bauch tut weh und ich muß mich räkeln, wie eine alte Frau, um mir den Schmerz zu nehmen, der auch den Rücken, nur den unteren Bereich, betrifft. Dann geht es auch erst wieder. Habe das Gefühl, alles ist geschwollen innen drinnen. Kaum zu erklären. Beim letzten Krebsabstrich war ja eine Entzündung nachgewiesen worden, muß Zäpfchen nehmen, der Gyn sagt, daß habe damit nichts zu tun und mich mit meinen Problemen alleine gelassen, Toll. Was kann das sein? Habe diese Beschwerden allerdings auch nicht erst seit der Krebsvorsorge. Das geht schon länger, mal schlimmer, mal weniger schlimm. Komisch ist wirklich, daß ich denke die Eierstöcke bzw. Eileiter sind irgendwie beteiligt.
    Kann das schon was chronisches sein?
    Habe jetzt mal einen Termin bei einer Frauenärztin in 9 Wochen. hoffe sie kann mir helfen.

    Danke für Ihren/Rat.


  • RE: Schmerzen


    Bei Schmerzen wwürde ich nicht 9 Wochen warten, Fahren sie in die gyn. Notaufnahme...

    Kommentar


    • RE: Schmerzen


      Das kann durchaus auch eine orthopädische Problematik sein...
      Ich würde aber keine 9 Wochen warten.

      Kommentar

      Lädt...
      X