#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Finic und Pille Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Finic und Pille Maxim

    Hallöchen, ich hätte da mal eine Frage ..
    also ich nehme noch bis Donnerstag die Pille Finic und ich habe mir schon ein neues Rezept geholt, aber habe von der Apothekerin die Pille Maxim bekommen. Jetzt meine Frage könnte ich die Pille Maxim nehmen gleich ohne Pause? Also ich nehme bis Donnerstag die Pille Finic und dann am Freitag die Pille Maxim?
    Danke schon mal im Voraus


  • Re: Pille Finic und Pille Maxim

    Hallo,

    so können Sie problemlos vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Finic und Pille Maxim

      Ich nehme von der Finic jetzt erst den zweiten Blister und ja wie gesagt dann ab Freitag dann die Maxim ist dann der Schutz schon da oder müsste ich noch warten?

      Kommentar


      • Re: Pille Finic und Pille Maxim

        Der Schutz bleibt erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X